LEENA - Lernen in Ernährungsbildung und Englisch durch neue Aufgabenkultur. Fachunterricht themenbezogen vernetzen, um alltagsnahe Kompetenzen aufzubauen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Ralle, Bernd
Prediger, Susanne
Hammann, Marcus
Rothgangel, Martin
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Lernaufgaben entwickeln, bearbeiten und überprüfen. Ergebnisse und Perspektiven fachdidaktischer Forschung.
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
95-104
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
1
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BENDER, Ute, Stefan KELLER und Cinzia ZELTNER, 2015. LEENA - Lernen in Ernährungsbildung und Englisch durch neue Aufgabenkultur. Fachunterricht themenbezogen vernetzen, um alltagsnahe Kompetenzen aufzubauen. In: Bernd RALLE, Susanne PREDIGER, Marcus HAMMANN und Martin ROTHGANGEL (Hrsg.), Lernaufgaben entwickeln, bearbeiten und überprüfen. Ergebnisse und Perspektiven fachdidaktischer Forschung. Münster: Waxmann. 2015. S. 95–104. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23326