Germany: Diverse GIS Implementations within a Diverse Educational Landscape

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Siegmund, Alexander
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Milson, Andrew J.
Demirci, Ali
Kerski, Joseph J.
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
International Perspectives on Teaching and Learning with GIS in Secondary Schools
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
107-113
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Heidelberg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
VIEHRIG, Kathrin und Alexander SIEGMUND, 2012. Germany: Diverse GIS Implementations within a Diverse Educational Landscape. In: Andrew J. MILSON, Ali DEMIRCI und Joseph J. KERSKI (Hrsg.), International Perspectives on Teaching and Learning with GIS in Secondary Schools. Heidelberg: Springer. 2012. S. 107–113. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23950