Systemisches und räumliches Denken in der geographischen Bildung – Erste Ergebnisse zur Überprüfung eines Modells der Geographischen Systemkompetenz

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Siegmund, Alexander
Wüstenberg, Sascha
Greiff, Samuel
Funke, Joachim
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Hüttermann, Armin
Kirchner, Peter
Schuler, Stephan
Drieling, Kerstin
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Räumliche Orientierung: Räumliche Orientierung, Karten und Geoinformation im Unterricht
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
95-102
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Westermann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Braunschweig
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
VIEHRIG, Kathrin, Alexander SIEGMUND, Sascha WÜSTENBERG, Samuel GREIFF und Joachim FUNKE, 2012. Systemisches und räumliches Denken in der geographischen Bildung – Erste Ergebnisse zur Überprüfung eines Modells der Geographischen Systemkompetenz. In: Armin HÜTTERMANN, Peter KIRCHNER, Stephan SCHULER und Kerstin DRIELING (Hrsg.), Räumliche Orientierung: Räumliche Orientierung, Karten und Geoinformation im Unterricht. Braunschweig: Westermann. 2012. S. 95–102. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/23952