Autonomie, Motivation und Interaktion im aufgabenorientierten Französischunterricht. Das Modell AMI
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Keller, Stefan
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
223-235
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fremdsprachenunterricht, Aufgabenorientierung, Interaktion, Motivation, Autonomie, Aktionsforschung
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
03.2015
Enddatum der Konferenz
03.2015
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8309-3421-9
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Greminger Schibli, C., Papaloïzos, L., & Sauvin, E. (2016). Autonomie, Motivation und Interaktion im aufgabenorientierten Französischunterricht. Das Modell AMI. In S. Keller & C. Reintjes (eds.), Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz (pp. 223–235). Waxmann. http://hdl.handle.net/11654/24266