Diversität akzeptieren, respektieren und bestärken. Eine potenzielle Herausforderung für Professionelle, Studierende und Lehrende in Sozialer Arbeit

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Ethik und Moral in der Sozialen Arbeit - wirkungsorientiert - kontextbezogen - habitusbildend
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
87-105
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8474-0781-2
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GREDIG, Daniel, 2016. Diversität akzeptieren, respektieren und bestärken. Eine potenzielle Herausforderung für Professionelle, Studierende und Lehrende in Sozialer Arbeit. In: Ueli MERTEN und Peter ZÄNGL (Hrsg.), Ethik und Moral in der Sozialen Arbeit - wirkungsorientiert - kontextbezogen - habitusbildend. 2016. S. 87–105. ISBN 978-3-8474-0781-2. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/24399