myPad multimodal. Sprachlernen in der Grundschule heute

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Abraham, Ulf
Knopf, Julia
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Deutsch digital
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Schriftenreihe Deutschdidaktik in der Primarstufe. Klassen 1–6
Reihennummer
2
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
xx
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Schneider Verlag Hohengehren
Verlagsort / Veranstaltungsort
Baltmannsweiler
Auflage
1
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Sprachlernen, Multimodalität
Fachgebiet (DDC)
400 - Sprache, Linguistik
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8340-1665-2
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
WIESNER, Esther, 2016. myPad multimodal. Sprachlernen in der Grundschule heute. In: Ulf ABRAHAM und Julia KNOPF (Hrsg.), Deutsch digital. Baltmannsweiler: Schneider Verlag Hohengehren. 2016. S. xx. Schriftenreihe Deutschdidaktik in der Primarstufe. Klassen 1–6, 2. ISBN 978-3-8340-1665-2. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/24598