Digital Design and Learning: Cognitive-Constructivist Perspectives on Individual and Group Knowledge Processes in Design Problem Solving

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Schwan, Stephan
Cress, Ulrike
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
The Psychology of Digital Learning: Constructing, Exchanging and Acquiring Knowledge with Digital Media
Themenheft
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
147-170
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
150 - Psychologie
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ZAHN, Carmen, 2017. Digital Design and Learning: Cognitive-Constructivist Perspectives on Individual and Group Knowledge Processes in Design Problem Solving. In: Stephan SCHWAN und Ulrike CRESS (Hrsg.), The Psychology of Digital Learning: Constructing, Exchanging and Acquiring Knowledge with Digital Media. Berlin: Springer. 2017. S. 147–170. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/24886