Förderung von Sprachleistungen von benachteiligten Grundschülerinnen und -schüler durch die Nutzung von Tagesschulangeboten? Paper im Rahmen des Symposiums Förderangebote schulischer Leistung für schulisch benachteiligte Schülerinnen und Schüler anlässlich der Tagung der AEPF 2016. Rostock, 19. – 21.09.2016

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Autor:innen
Schüpbach, Marianne
von Allmen, Benjamin
Frei, Lukas
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
19.09.2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
AEPFd Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung 2016
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
9. Tagung AEPFd Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung 2016
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Universität Rostock
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Förderung von Sprachleistungen, Symposiums Förderangebote, benachteiligte Schülerinnen und Schüler
Fachgebiet (DDC)
300 - Sozialwissenschaften
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
19.09.2016
Enddatum der Konferenz
21.09.2016
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHÜPBACH, Marianne, Benjamin VON ALLMEN, Lukas FREI und Jan Willem NIEUWENBOOM, 2016. Förderung von Sprachleistungen von benachteiligten Grundschülerinnen und -schüler durch die Nutzung von Tagesschulangeboten? Paper im Rahmen des Symposiums Förderangebote schulischer Leistung für schulisch benachteiligte Schülerinnen und Schüler anlässlich der Tagung der AEPF 2016. Rostock, 19. – 21.09.2016. In: AEPFd Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung 2016 (Hrsg.), 9. Tagung AEPFd Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung 2016. Universität Rostock. 19 September 2016. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25076