Das Experten-Paradigma in der Forschung zum Lehrerberuf

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Krauss, Stefan
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Terhart, Ewald
Bennewitz, Hedda
Rothland, Martin
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Handbuch der Forschung zum Lehrerberuf
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
241-261
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KRAUSS, Stefan und Georg BRUCKMAIER, 2014. Das Experten-Paradigma in der Forschung zum Lehrerberuf. In: Ewald TERHART, Hedda BENNEWITZ und Martin ROTHLAND (Hrsg.), Handbuch der Forschung zum Lehrerberuf. Münster: Waxmann. S. 241–261. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25163