Übergänge in die Berufsbildung – Ein Arbeitsmodell

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Stalder, Barbara E.
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Bildungsverläufe von der Einschulung bis in den ersten Arbeitsmarkt
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-658-16980-0
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NÄGELE, Christof und Barbara E. STALDER, 2017. Übergänge in die Berufsbildung – Ein Arbeitsmodell. In: Markus NEUENSCHWANDER und Christof NÄGELE (Hrsg.), Bildungsverläufe von der Einschulung bis in den ersten Arbeitsmarkt. Wiesbaden. ISBN 978-3-658-16980-0. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25346