Research in VET and the methodological divides - Towards multimethodological strategies and theory diverse approaches

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Moreno Herrera, Luis Alejandro
Broberg, Asa
Gessler, Michael
Gustafsson, Jonas
Nore, Haege
Nokelainen, Petri
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
08/2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Rostock
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Symposium at the European Conference on Educational Research (ECER) of the European Educational Research Association (EERA)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
NÄGELE, Christof, Luis Alejandro MORENO HERRERA, Asa BROBERG, Michael GESSLER, Jonas GUSTAFSSON, Haege NORE und Petri NOKELAINEN, 2017. Research in VET and the methodological divides - Towards multimethodological strategies and theory diverse approaches. Symposium at the European Conference on Educational Research (ECER) of the European Educational Research Association (EERA). Rostock. August 2017. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/25399