Understanding Students' Experiments—What kind of support do they need in inquiry tasks?

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Kremer, Kerstin
Mayer, Jürgen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
International Journal of Science Education
Themenheft
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
36
Ausgabe / Nummer
16
Seiten / Dauer
2719-2749
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Taylor & Francis
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0950-0693
1464-5289
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Arnold, J., Kremer, K., & Mayer, J. (2014). Understanding Students’ Experiments—What kind of support do they need in inquiry tasks? International Journal of Science Education, 36(16), 2719–2749. https://doi.org/10.1080/09500693.2014.930209