Kleine Pausen mit grosser Wirkung. Bewegungspausen im Unterricht

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Ziroli, Sergio
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Grundschule Sport
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
4
Ausgabe / Nummer
4
Seiten / Dauer
10-11
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Friedrich
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Dieser Beitrag gibt fundierte Hinweise, warum Bewegung in der Ganztagsschule für Primarschülerinnen und -schüler von grosser Bedeutung ist.
Schlagwörter
Bewegungsförderung, Bewegte Schule, Sport
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
796 - Sport
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
2198-4646
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
GRAMESPACHER, Elke und Sergio ZIROLI, 2017. Kleine Pausen mit grosser Wirkung. Bewegungspausen im Unterricht. Grundschule Sport. 2017. Bd. 4, Nr. 4, S. 10–11. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/26393