Diagnostic Competence of Mathematics Teachers – Unpacking a Complex Construct

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Leuders, Timo
Dörfler, Tobias
Leuders, Juliane
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Leuders, Timo
Leuders, Juliane
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Diagnostic Competence of Mathematics Teachers – Unpacking a complex construct in teacher education and teacher practice
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
3-31
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Cham
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
510 - Mathematik
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LEUDERS, Timo, Tobias DÖRFLER, Juliane LEUDERS und Kathleen PHILIPP, 2018. Diagnostic Competence of Mathematics Teachers – Unpacking a Complex Construct. In: Timo LEUDERS, Kathleen PHILIPP und Juliane LEUDERS (Hrsg.), Diagnostic Competence of Mathematics Teachers – Unpacking a complex construct in teacher education and teacher practice. Cham: Springer. 2018. S. 3–31. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/26484