A Resilience-based Program to Promote Reflective and Inclusive Teaching Practices in Greece during Austerity

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Kourkoutas, Elias
Hart, Angie
Graaf, Ulrike
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Amzat, Ismail Hussein
Padilla-Valdez, Nena
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Teacher Professional Knowledge and Development for Reflective and Inclusive Practices
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
168-179
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Routledge
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Resilience-based program, Reflective and Inclusive Teaching Practices
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KOURKOUTAS, Elias, Angie HART, Ulrike GRAAF und Wassilis KASSIS, 2017. A Resilience-based Program to Promote Reflective and Inclusive Teaching Practices in Greece during Austerity. In: Ismail Hussein AMZAT und Nena PADILLA-VALDEZ (Hrsg.), Teacher Professional Knowledge and Development for Reflective and Inclusive Practices. Routledge. S. 168–179. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/27397