Die Bedeutung der Fachmittelschule und des Gymnasiums als Zugangswege in die Lehrkräfteausbildung an Pädagogischen Hochschulen

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Publikationsdatum
09/2018
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06 - Präsentation
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Reihe / Serie
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Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
PH FHNW Brugg-Windisch
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Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachmaturität, Fachmittelschule, Fachmaturität Pädagogik, Gymnasium, Sekundarstufe II, Pädagogische Hochschule, Lehrerbildung, Konventionensoziologie, Économie des conventions
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
«Wege in den Lehrberuf». Tagung organisiert von der Pädagogischen Hochschule FHNW in Zusammenarbeit mit den Pädagogischen Hochschulen Zürich und Bern
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
HAFNER, Sandra, 2018. Die Bedeutung der Fachmittelschule und des Gymnasiums als Zugangswege in die Lehrkräfteausbildung an Pädagogischen Hochschulen. «Wege in den Lehrberuf». Tagung organisiert von der Pädagogischen Hochschule FHNW in Zusammenarbeit mit den Pädagogischen Hochschulen Zürich und Bern. PH FHNW Brugg-Windisch. September 2018. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/27707