Professionalisierungstheoretische und konzeptuelle Ausgestaltung der Partnerschulphase

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
26.04.2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Graz
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Internationaler Kongress der IGSP (Internationale Gesellschaft für Schulpraktische Studien und Professionalisierung): «Lernen in der Praxis». 25. - 27. April 2019, Graz, Österreich
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unveröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KOSINÁR, Julia, Martin ADAM, Emanuel SCHMID, Anna LAROS und Melanie BILLICH-KNAPP, 2019. Professionalisierungstheoretische und konzeptuelle Ausgestaltung der Partnerschulphase. Internationaler Kongress der IGSP (Internationale Gesellschaft für Schulpraktische Studien und Professionalisierung): «Lernen in der Praxis». 25. - 27. April 2019, Graz, Österreich. Graz. 26 April 2019. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/27718