Externe Begleitung im Projekt Verkauf Elektrizitätswerk der Gemeinde Windisch

Lade...
Logo des Projekt
DOI der Originalpublikation
Projekttyp
Dienstleistungsprojekt
Projektbeginn
12.02.2007
Projektende
31.12.2008
Projektstatus
abgeschlossen
Projektmanager:in
Beschreibung
Zusammenfassung
Der Berater ist Mitglied der Projektgruppe "Verkauf des Elektrizitätsverteilnetzes der Gemeinde Windisch" des Gemeinderates. Er hat die operative Projektleitung. Er plant und führt das Projekt, und er bringt ein bzw. organisiert Fach-Knowhow in den Themen Unternehmensbewertung, Unternehmensverkauf, Strommarktliberalisierung, Kommunikation, politische Willensbildung in der Gemeinde, Projektmanagement.
Link
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Hochschule
Hochschule für Wirtschaft
Institut
Institut für Nonprofit- und Public Management
Finanziert durch
Projektpartner
Finanziert durch
SAP Referenz
w278-0001
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
647 - Management öffentliche Verwaltung
658 - General Management
Publikationen