"Treffsicher" argumentieren - ein Fallbeispiel aus dem Sprachunterricht

Vorschaubild nicht verfügbar
Publikationsdatum
2019
Autor:innen
Just, Dorothée
Pirani, Kathrin
Zeitschriftentitel
ISSN der Zeitschrift
Bandtitel
Verlag
Zusammenfassung
Mit der Durchführung eines Luuise-Projekts bearbeitet eine Gymnasiallehrerin eine Knacknuss in ihrem Englischunterricht erfolgreich.
Beschreibung
Schlagwörter
Luuise, Unterrichtsentwicklung, formative Selbstevaluation, Lehren und lernen sichtbar machen, LLSM, Knacknuss
Zitierform
DOI der Originalpublikation
Zitation
JUST, Dorothée und Kathrin PIRANI, 2019. „Treffsicher“ argumentieren - ein Fallbeispiel aus dem Sprachunterricht. Pädagogik. 2019. Bd. 71, Nr. 10, S. 57–58. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30310

Versionsgeschichte

Gerade angezeigt 1 - 2 von 2
VersionDatumZusammenfassung
2020-04-06 18:46:14
Hinzufügen des veröffentlichten Beitrages als PDF
1*
2020-01-22 08:58:50
* Ausgewählte Version