Kategorisierungsmanie und Wissenshysterie in der Lehrer*innenbildung

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Kremsner, Gertraud
Proyer, Michelle D.
Paukner, Andreas
Nemestothy, Barbara
Prummer, Susanne
Klement, Alexander
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Brehme, David
Fuchs, Petra
Köbsell, Swantje
Wesselmann, Carla
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Disability Studies im deutschsprachigen Raum. Zwischen Emanzipation und Vereinnahmung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Beltz Juventa
Verlagsort / Veranstaltungsort
Weinhein
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Disability Studies in Education, Inklusive Bildung
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KREMSNER, Gertraud, Raphael ZAHND, Michelle D. PROYER, Andreas PAUKNER, Barbara NEMESTOTHY, Susanne PRUMMER und Alexander KLEMENT, 2020. Kategorisierungsmanie und Wissenshysterie in der Lehrer*innenbildung. In: David BREHME, Petra FUCHS, Swantje KÖBSELL und Carla WESSELMANN (Hrsg.), Disability Studies im deutschsprachigen Raum. Zwischen Emanzipation und Vereinnahmung. Weinhein: Beltz Juventa. 2020. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30766