Sonderpädagogik in der digitalisierten Lernwelt. Beiträge der nationalen Tagung Netzwerk Forschung Sonderpädagogik

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
03 - Sammelband
Herausgeber:innen
Egloff, Barbara
Monney, Corinne
Pelgrims, Greta
Sahli Lozano, Caroline
Straccia, Claudio
Wicki, Monika
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Edition SZH/CSPS
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Digitale Medien, Inklusion, Digitalisierung Sonderpädagogik Tagungsband SZH
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-905890-37-2
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
CALABRESE, Stefania, Barbara EGLOFF, Corinne MONNEY, Greta PELGRIMS, Caroline SAHLI LOZANO, Diana SAHRAI, Claudio STRACCIA und Monika WICKI (Hrsg.), 2018. Sonderpädagogik in der digitalisierten Lernwelt. Beiträge der nationalen Tagung Netzwerk Forschung Sonderpädagogik, 2018. Bern: Edition SZH/CSPS. ISBN 978-3-905890-37-2. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/30808