Im Modus individueller Unterstützung. Zur Begleitung von Professionalisierungsprozessen im Mentorat

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Fräfel, Urban
Seel, Andrea
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Konzeptionelle Perspektiven Schulpraktischer Studien: Partnerschulmodelle – Praktikumskonzepte – Begleitformate
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
2
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
163-175
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LEONHARD, Tobias, Simone HERZOG und Ruth PEYER, 2017. Im Modus individueller Unterstützung. Zur Begleitung von Professionalisierungsprozessen im Mentorat. In: Urban FRÄFEL und Andrea SEEL (Hrsg.), Konzeptionelle Perspektiven Schulpraktischer Studien: Partnerschulmodelle – Praktikumskonzepte – Begleitformate. Münster: Waxmann. 2017. S. 163–175. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/31012