Grenzüberschreitende Professionalisierung

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2019
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Langer, Roman
Brüsemeister, Thomas
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Handbuch Educational Governance Theorien
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Educational Governance
Reihennummer
43
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
467-488
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer VS
Verlagsort / Veranstaltungsort
Wiesbaden
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-658-22236-9
978-3-658-22237-6
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LÜTHI, Katharina, 2019. Grenzüberschreitende Professionalisierung. In: Roman LANGER und Thomas BRÜSEMEISTER (Hrsg.), Handbuch Educational Governance Theorien. Wiesbaden: Springer VS. 2019. S. 467–488. Educational Governance, 43. ISBN 978-3-658-22236-9. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/31246