Belastung und Beanspruchung im Lehrerberuf: Arbeitsplatz- und bedingungsbezogene Forschung

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Tuch, Alexandre Nicolas
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
26.01.2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Terhart, Ewald
Bennewitz, Hedda
Rothland, Martin
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Handbuch der Forschung zum Lehrerberuf
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
788-813
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Waxmann
Verlagsort / Veranstaltungsort
Münster
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
150 - Psychologie
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KRAUSE, Andreas, Cosima DORSEMAGEN und Alexandre Nicolas TUCH, 2012. Belastung und Beanspruchung im Lehrerberuf: Arbeitsplatz- und bedingungsbezogene Forschung. In: Ewald TERHART, Hedda BENNEWITZ und Martin ROTHLAND (Hrsg.), Handbuch der Forschung zum Lehrerberuf. Münster: Waxmann. 26 Januar 2012. S. 788–813. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/3146