Children's multimodal dimensions of music experience. An open framework

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Krämer, Oliver
Malmberg, Isolde
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Open ears - open minds. Listening and understanding music
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
105-120
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Helbling
Verlagsort / Veranstaltungsort
Esslingen
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
780 - Musik
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
9783990353837
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Post-publication Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHMID, Silke Sabine, 2016. Children’s multimodal dimensions of music experience. An open framework. In: Oliver KRÄMER und Isolde MALMBERG (Hrsg.), Open ears - open minds. Listening and understanding music. Esslingen: Helbling. 2016. S. 105–120. ISBN 9783990353837. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/31560