Developmental Tasks for Teacher Trainees - Identification of Requirements during Practical Training

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
08/2015
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Limassol
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Entwicklungsaufgaben, Anforderungsbearbeitung, Berufspraktische Studien, Qualitative Forschung
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
16th Biennial Earli Conference for Research on Learning and Instruction
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review des Abstracts
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LEINEWEBER, Sabine, Julia KOSINÁR und Özlem ALTIN, 2015. Developmental Tasks for Teacher Trainees - Identification of Requirements during Practical Training. 16th Biennial Earli Conference for Research on Learning and Instruction. Limassol. August 2015. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/32276