«StiEL – Schule tatsächlich inklusiv»

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Scharenberg, Katja
Köpfer, Andreas
Heinemann, Lars
Donath, Johanna
Hirsch, Amelie
Kouka, Evangelia
Okcu, Gözde
Gerdes, Jürgen
Knigge, Michel
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
11/2021
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Gemeinsam leben
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
29
Ausgabe / Nummer
4
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Projekte aus dem Bereich Sekundarstufe: StiEL. StiEL – Schule tatsächlich inklusiv: Evidenzbasierte modulare Weiterbildung für praktizierende Lehr- und andere pädagogische Fachkräfte
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
SCHARENBERG, Katja, Andreas KÖPFER, Lars HEINEMANN, Johanna DONATH, Amelie HIRSCH, Evangelia KOUKA, Gözde OKCU, Katharina PAPKE, Jürgen GERDES, Michel KNIGGE, Karin SALZBERG-LUDWIG, Martin DEGE, Jochen KLERES, Christian JÄNTSCH, Ullrich BAUER, Paulo PINHEIRO, Sanja MARKOVIC, Sandra KIRCHHOFF, Baris ERTUGRUL und Uwe H. BITTLINGMAYER, 2021. «StiEL – Schule tatsächlich inklusiv». Gemeinsam leben. November 2021. Bd. 29, Nr. 4. DOI 10.3262/GL2104219. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/32733