Von „rosaroten Zicken“, „kumpelhaften Skatbrüdern“ und „Problemkindern“ – Eltern, SchülerInnen und LehrerInnen im Spannungsfeld von Grundschule und Geschlecht

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Seemann, Malwine
Kuhnhenne, Michaela
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Gender Mainstreaming und Schule. Anstöße für Theorie und Praxis der Geschlechterverhältnisse
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
127-142
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
BIS-Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Oldenburg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8142-2142-7
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
CHAMAKALAYIL, Lalitha, 2009. Von „rosaroten Zicken“, „kumpelhaften Skatbrüdern“ und „Problemkindern“ – Eltern, SchülerInnen und LehrerInnen im Spannungsfeld von Grundschule und Geschlecht. In: Malwine SEEMANN und Michaela KUHNHENNE (Hrsg.), Gender Mainstreaming und Schule. Anstöße für Theorie und Praxis der Geschlechterverhältnisse. Oldenburg: BIS-Verlag. 2009. S. 127–142. ISBN 978-3-8142-2142-7. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/32826