Statt Fäuste Argumente. Eine Interventionsstudie zur Förderung des moralischen Urteilvermögens und des reflexiven Denkens durch Dilemmadiskussionen und wertklärende Gespräche bei delinquenten jungen Männern

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Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2003
Typ der Arbeit
Master
Studiengang
Typ
11 - Studentische Arbeit
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Oser, Fritz
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
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Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Universität Fribourg
Verlagsort / Veranstaltungsort
Fribourg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
300 - Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
SCHÜTZ, Gerit, 2003. Statt Fäuste Argumente. Eine Interventionsstudie zur Förderung des moralischen Urteilvermögens und des reflexiven Denkens durch Dilemmadiskussionen und wertklärende Gespräche bei delinquenten jungen Männern. Fribourg: Universität Fribourg. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/33753