Individuelle Lernunterstützung bei Regelspielen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2020
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Hauser, Bernhard
Rathgeb-Schnierer, Elisabeth
Stebler, Rita
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Mehr ist mehr. Mathematische Frühförderung mit Regelspielen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
38–45
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Klett-Kallmeyer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Seelze
Auflage
3
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-7800-4837-0
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
WULLSCHLEGER, Andrea und Rita STEBLER, 2020. Individuelle Lernunterstützung bei Regelspielen. In: Bernhard HAUSER, Elisabeth RATHGEB-SCHNIERER, Rita STEBLER und Franziska VOGT (Hrsg.), Mehr ist mehr. Mathematische Frühförderung mit Regelspielen. 3. Seelze: Klett-Kallmeyer. S. 38–45. ISBN 978-3-7800-4837-0. Verfügbar unter: https://irf.fhnw.ch/handle/11654/34494