Spielraum in der Zwickmühle. Ein Training zur individuellen und kollektiven Dilemmakompetenz
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
13.01.2023
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
OrganisationsEntwicklung
Themenheft
Paradoxien bewusst gestalten
DOI der Originalpublikation
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
101-106
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Handelsblatt Fachmedien
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0724-6110
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Nein
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
Drews, A., Born, M., Küllenberg, J., Bossmann, U., Zwack, J., & Schweitzer, J. (2023). Spielraum in der Zwickmühle. Ein Training zur individuellen und kollektiven Dilemmakompetenz. OrganisationsEntwicklung, 1, 101–106. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/34615