Lebenslanges Lernen im Postfordismus. Zur Transformation von Begründungsfiguren des Lehrens und Lernens

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorKlingovsky, Ulla
dc.date.accessioned2017-08-23T13:08:52Z
dc.date.available2017-08-23T13:08:52Z
dc.date.issued2013
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/25383
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-1147
dc.issue18
dc.language.isode_CH
dc.relation.ispartofMagazin erwachsenenbildung.aten_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleLebenslanges Lernen im Postfordismus. Zur Transformation von Begründungsfiguren des Lehrens und Lernensen_US
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereNo
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.pagination1-10
fhnw.publicationOnlineJa
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationa3868afb-a3a4-460b-8b5a-14c2e9038625
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverya3868afb-a3a4-460b-8b5a-14c2e9038625
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
meb13-18_06_klingovsky.pdf
Größe:
375.68 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung: