Charakteristika des Physikunterrichts: Ein Ländervergleich

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Börlin, Johannes
Junge, Carolin
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2011
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Höttecke, Dietmar
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Naturwissenschaftliche Bildung als Beitrag zur Gestaltung partizipativer Demokratie. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP)
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
31
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
117-119
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
LIT Verlag
Verlagsort / Veranstaltungsort
Berlin
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Naturwissenschafts- und Technikdidaktik
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BÖRLIN, Johannes, Carolin JUNGE und Peter LABUDDE, 2011. Charakteristika des Physikunterrichts: Ein Ländervergleich. In: Dietmar HÖTTECKE (Hrsg.), Naturwissenschaftliche Bildung als Beitrag zur Gestaltung partizipativer Demokratie. Gesellschaft für Didaktik der Chemie und Physik (GDCP). Berlin: LIT Verlag. 2011. S. 117–119. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-473