Zur Erfassung sprachlicher Einflüsse beim stochastischen Denken

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Kollhoff, Sebastian
Peter-Koop, Andrea
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2014
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Wassong, Thomas
Frischemeier, Daniel
Fischer, Pascal Rolf
Hochmuth, Reinhard
Bender, Peter
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Mit Werkzeugen Mathematik und Stochastik lernen - Using Tools for Learning Mathematics and Statistics
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
209-222
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Springer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Heidelberg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Zusammenfassung
Diagnostische Interviews zur Stochastik.
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KOLLHOFF, Sebastian, Franco CALUORI und Andrea PETER-KOOP, 2014. Zur Erfassung sprachlicher Einflüsse beim stochastischen Denken. In: Thomas WASSONG, Daniel FRISCHEMEIER, Pascal Rolf FISCHER, Reinhard HOCHMUTH und Peter BENDER (Hrsg.), Mit Werkzeugen Mathematik und Stochastik lernen - Using Tools for Learning Mathematics and Statistics. Heidelberg: Springer. S. 209–222. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-255