• Asynchrone Umfrage-Werkzeuge im Vergleich 

      Beywl, Wolfgang; Pinti, Viviane (2022)
      TaskCard.de
      Die TaskCard Asynchrone Umfrage-Werkzeuge im Vergleich ist Teil der digitalen Werkzeugsammlung des Teams LLSM. Die asynchronen Umfrage-Werkzeuge erheben vor/während/nach der Veranstaltung/dem Unterricht quantitative und ...
      99 - Sonstiges
    • Digitale Pinnwand-Werkzeuge im Vergleich 

      Beywl, Wolfgang; Pinti, Viviane (2022)
      TaskCard.de
      Die Pinnwand-Task Card ist Teil der digitalen Werkzeugsammlung des Teams LLSM. Sie vergleicht verschiedenste Pinnwand Werkzeuge untereinander und stellt die Übersicht einer bereiten Öffentlichkeit zur Verfügung. Die ...
      99 - Sonstiges
    • Digitale Wortwolken-Werkzeuge im Vergleich 

      Beywl, Wolfgang; Pinti, Viviane (2022)
      TaskCards.de
      Die TaskCard-Pinnwand "Digitale Wortwolken-Werkzeuge im Vergleich" ist Teil der digitalen Werkzeugsammlung des Teams LLSM. Die digitalen Wortwolken sind Instrumente, welche eingetragene Wörter/Texte anhand von Formen (z.B ...
      99 - Sonstiges
    • Mehr Sichtbarkeit im Unterricht dank digitaler Helfer 

      Beywl, Wolfgang; Pinti, Viviane (2021)
      Schulblatt Aargau/Solothurn
      Das Team von «Lehren und Lernen sichtbar machen» (LLSM) hat zwei vergleichende Übersichten zu digitalen Tools für den Unterricht erstellt.
      01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
    • So profitieren Kollegien von der LLSM-Website 

      Pinti, Viviane; Pirani, Kathrin (2023)
      Schulblatt Aargau und Solothurn
      «Aus der Praxis für die Praxis»: Dieses Mantra zeichnet die Website des Projekts «Lehren und Lernen sichtbar machen» (LLSM) aus und prägt ihre Inhalte.
      01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
    • Synchrone Umfrage-Werkzeuge im Vergleich 

      Beywl, Wolfgang; Pinti, Viviane (2022)
      TaskCard.de
      Die Task Card Synchrone Umfrage-Werkzeuge im Vergleich ist Teil der digitalen Werkzeugsammlung des Teams LLSM. Die synchronen Umfrage-Werkzeuge (Audience Response Systems) erheben während der Bildungsveranstaltung primär ...
      99 - Sonstiges