• Green Franchising 

      Bellone, Veronika; Matla, Thomas (2012-10-01)
      Wirtschaftsunternehmen sind oft traditionell geprägt, doch die Zeiten ändern sich rasant. Die Konsumierenden und auch B-to-B-Märkte fordern nachhaltiges und gesellschaftsverantwortliches Wirtschaften. Franchising kann diese ...
      02 - Monographie
    • Kultur als vierte Säule im innovativen und nachhaltigen Franchising 

      Bellone, Veronika; Matla, Thomas (2013-07-31)
      Jahrbuch Franchising 2013
      04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
    • Praxisbuch Trendmarketing. Innovationskreislauf und Marketing-Mix für KMU 

      Bellone, Veronika; Matla, Thomas (2017-02-16)
      Die kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) bilden seit jeher das Rückgrat der Wirtschaft. Doch sie stehen vor großen Herausforderungen. Megatrends wie die Digitalisierung verändern das Marktumfeld und es kommt zunehmend ...
      02 - Monographie
    • Sieben Thesen zur Zukunft des Franchising 

      Bellone, Veronika; Matla, Thomas (2014-05-01)
      Jahrbuch Franchising
      04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift