FHNW Fachhochschule Nordwestschweiz
  • Startseite
  • Publikationen
  • Projekte
  • Studentische Arbeiten
  • de
  •  Login
Auflistung nach Autor/Autorin 
  •   IRF Home
  • Auflistung nach Autor/Autorin
  • Auflistung nach Autor/Autorin
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.

Auflistung nach Autor/Autorin "Mühling, Andreas"

  • 0-9
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  • U
  • V
  • W
  • X
  • Y
  • Z

Oder geben Sie die ersten Buchstaben ein:

Sortiert nach:

Sortierung:

Ergebnisse:

Anzeige der Einträge 1-4 von 4

  • Titel
  • Erscheinungsdatum
  • Eingangsdatum
  • aufsteigend
  • absteigend
  • 5
  • 10
  • 20
  • 40
  • 60
  • 80
  • 100
    • Thumbnail

      „AppLaus“: App-Entwicklung in der Lehramtsausbildung 

      Arnold, Julia; Mahler, Daniela; Mühling, Andreas (2018)
      Qualitätsvoller Chemie- und Physikunterricht - normative und empirische Dimensionen
      04B - Beitrag Konferenzschrift
    • Thumbnail

      »Denn sie wissen nicht, was sie tun« Educational Data Mining zu Schülervorstellungen im Bereich Methodenwissen 

      Arnold, Julia; Kremer, Kerstin; Mühling, Andreas (2017)
      MNU Journal
      01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
    • Thumbnail

      Digitale Medien selbst gemacht. AppLaus – ein Kooperationsprojekt zwischen Biologie- und Informatikdidaktik 

      Mahler, Daniela; Mühling, Andreas; Arnold, Julia (2021)
      Lehrkräftebildung neu gedacht : Ein Praxishandbuch für die Lehre in den Naturwissenschaften und deren Didaktiken
      04A - Beitrag Sammelband
    • Thumbnail

      Exploring core ideas of procedural understanding in scientific inquiry using educational data mining 

      Arnold, Julia; Mühling, Andreas; Kremer, Kerstin (2021-05-18)
      Research in Science & Technological Education
      Background: Scientific thinking is an essential learning goal of science education and it can be fostered by inquiry learning. One important prerequisite for scientific thinking is procedural understanding. Procedural ...
      01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift

      Stöbern

      Gesamter BestandBereiche & SammlungenErscheinungsdatumAutoren/AutorinnenTitelThemen

      Mein Benutzerkonto

      EinloggenRegistrieren

      Kontakt

      Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW
      Vizepräsidium Hochschulentwicklung
      Bahnhofstrasse 6
      5210 Windisch

      E-Mail: irf@fhnw.ch

      Über das IRF

      Das IRF ist das digitale Repositorium der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW. Es enthält Publikationen, studentische Arbeiten und Projekte.

      Links

      IRF Handbuch
      Liste der IRF Power User
      Feedbackformular

      www.fhnw.ch | Impressum | Datenschutz | Urheberrecht | IRF-Reglement