Auflistung nach Autor/Autorin "Gatzka, Thomas"
Anzeige der Einträge 1-17 von 17
-
Aktuelles zum Psychologie-Self-Assessment.ch und weiteren Online-Assessments der Hochschule für Angewandte Psychologie (FHNW)
Hell, Benedikt; Gatzka, Thomas (2014-12-18)06 - Präsentation -
Are you interested? The use of vocational interests in study guidance and counseling
Kornblum, Angelika; Gatzka, Thomas (2014-12-18)06 - Präsentation -
Beyond RIASEC: development of a hierarchical model of vocational interests
Hell, Benedikt; Gatzka, Thomas; Pässler, Katja (2016-07-24)06 - Präsentation -
Beyond RIASEC: Entwicklung und Evaluation eines hierarchischen Interessenstrukturmodells [Beyond RIASEC: Development and evaluation of a hierarchical interest structure model]
Gatzka, Thomas; Hell, Benedikt (2014-12-18)04B - Beitrag Konferenzschrift -
Care Giver des Care Teams Luzern - Erarbeitung eines Anforderungsprofils Identifikation relevanter Fähigkeiten und Fertigkeiten Erarbeitung eines Multimodalen Interviewleitfadens
Duss, Chantal (2020-09-14)Vorliegende empirische Arbeit befasst sich mit der Erarbeitung eines Anforderungsprofils für Care Giver des Care Teams Luzern sowie der Identifikation relevanter Fähigkeiten und Fertigkeiten. Erstere wurde mittels einer ...11 - Studentische Arbeit -
Entrepreneur-Check - Modul Persönlichkeit. Ein Online-Persönlichkeitstest für Gründungsinteressierte und Entrepreneure
Armoneit, Corina; Hell, Benedikt; Gatzka, Thomas (2017)Entrepreneur-CheckDer Entrepreneur-Check ist im Rahmen der Strategischen Initiative Unternehmertum der Fachhochschule Nordwestschweiz entstanden. Mit diesem Angebot sollen Entrepreneure oder angehende Entrepreneure unterstützt werden. Der ...99 - Sonstiges -
Entrepreneurcheck
Gatzka, Thomas; Armoneit, Corina; Berset, Martial; Baumgartner, MarcelUnter dem Motto «gesund erfolgreich gründen» unterstützt dieses Tool angehende Entrepreneure bei der Unternehmensgründung. In dem Projekt «Identifikation und Förderung von Unternehmerpersönlichkeiten» haben Forschende ...00 - Projekt -
Entwicklung eines hierarchischen Interessenstrukturmodells und dessen Einsatz im fachübergreifenden Online-Self-Assessment „was-studiere-ich.ch“
Gatzka, Thomas; Hell, Benedikt (2015-04-23)06 - Präsentation -
Entwicklung eines Online-Self-Assessments für Studieninteressierte der Hochschule für Wirtschaft FHNW
Gatzka, Thomas; Hell, BenediktKurzzusammenfassung des Projektes Das Projekt beschäftigt sich mit der Entwicklung und Validierung eines Online-Self-Assessments für die Hochschule für Wirtschaft FHNW. Dieses Instrument soll Studieninteressierten dabei ...00 - Projekt -
Entwicklung und Erprobung eines Situational Judgment Tests zur Erfassung von Teamfähigkeit(en). (Development and validation of a situational judgment test for assessing teamwork competence(s)).. Unpublished diploma thesis, University of Erlangen-Nuremberg, Germany
Gatzka, Thomas (2013-03-25)11 - Studentische Arbeit -
Entwicklung und Validierung eines situativen Urteilstests zur Erfassung von Teamfähigkeit (Development and validation of a situational judgment test for assessing teamwork ability)
Gatzka, Thomas; Volmer, Judith (2013-03-25)04B - Beitrag Konferenzschrift -
Offenheit und Studienerfolg: Eine metaanalytische Betrachtung der kriteriumsbezogenen Validität auf verschiedenen Konstrukteebenen (Openness and academic performance: A meta-analysis of the criterion-related validity on different construct Levels)
Gatzka, Thomas; Hell, Benedikt (2014-12-18)04B - Beitrag Konferenzschrift -
Openness and postsecondary academic performance: A meta-analysis of facet-, aspect-, and dimension-level correlations
Gatzka, Thomas; Hell, Benedikt (2018)Journal of Educational PsychologyOpenness to experience has often been linked to academic achievement because it subsumes traits such as curiosity, open-mindedness, thoughtfulness, and intellectuality. However, recent meta-analyses have reported rather ...01 - Zeitschriftenartikel, Journalartikel oder Magazin -
Persönlichkeit und unternehmerischer Erfolg
Gatzka, Thomas; Hell, Benedikt (2016-09-19)06 - Präsentation -
Reaktivität gegenüber sozialen Bewertungen: Welche Rolle spielen Merkmale der Person? (Reactivity towards social evaluation: What is the role of personal characteristics?)
Klumb, Petra; Gatzka, Thomas (2013-03-25)04B - Beitrag Konferenzschrift -
WAS-STUDIERE-ICH - Der Online-Test zur Studienwahl (Poster)
Gatzka, Thomas; Pässler, Katja; Kornblum, Angelika; Hell, Benedikt (2014-08-20)06 - Präsentation -
Was-studiere-ich.ch - Entwicklung und Evaluation eines fächerübergreifenden Selbsttests zur Studienorientierung
Hell, Benedikt; Gatzka, Thomas (2015-11-27)06 - Präsentation