Auflistung nach Autor/Autorin "Trevisan, Paolo"
Anzeige der Einträge 1-7 von 7
-
Kinder denken über Zeit nach
Trevisan, Paolo (2006)4 bis 8: Fachzeitschrift für Kindergarten und Unterstufe01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung -
Mustercurriculum Sozial- und Sachunterricht. Theoretische Grundlagen, Anforderungen und Illustration
Di Giulio, Antonietta; Schmid, Kuno; Trevisan, Paolo; Künzli, Christine; Huber, Sven (2007)Arbeitsbericht, FHNW/Pädagogische Hochschule, Schwerpunkt Bildung und Nachhaltige Entwicklung05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht -
PH FHNW: Ausbildung im Fachbereich Sachunterricht mit dem Fokus Bildung für eine Nachhaltige Entwicklung
Künzli, Christine; Di Giulio, Antonietta; Schmid, Kuno; Trevisan, Paolo; Bänninger, Christine (2013-10-01)Didaktische Grundlagen zur Bildung für Nachhaltige Entwicklung in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift -
Sozial- und Sachunterricht mit Fokus Bildung für eine Nachhaltige Entwicklung: Konzept, Stand der Umsetzung und konkrete Erfahrungen
Trevisan, Paolo (2006)06 - Präsentation -
Technische Früherziehung als Beitrag zur Allgemeinbildung
Trevisan, Paolo; Wyss, Barbara (2007)4 bis 8: Fachzeitschrift für Kindergarten und Unterstufe01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung -
Übergeordnete Fragestellung als zentrales Element eines Sachunterricht-Curriculums
Schmid, Kuno; Trevisan, Paolo; Künzli, Christine; Di Giulio, Antonietta (2013)SaCHen unterriCHten. Beiträge zur Situation der Sachunterrichtsdidaktik in der deutschsprachigen Schweiz04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift