FHNW Fachhochschule Nordwestschweiz
  • Startseite
  • Publikationen
  • Projekte
  • Studentische Arbeiten
  • de
  •  Login
Auflistung nach Autor/Autorin 
  •   IRF Home
  • Auflistung nach Autor/Autorin
  • Auflistung nach Autor/Autorin
JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.

Auflistung nach Autor/Autorin "Trevisan, Paolo"

  • 0-9
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  • U
  • V
  • W
  • X
  • Y
  • Z

Oder geben Sie die ersten Buchstaben ein:

Sortiert nach:

Sortierung:

Ergebnisse:

Anzeige der Einträge 1-7 von 7

  • Titel
  • Erscheinungsdatum
  • Eingangsdatum
  • aufsteigend
  • absteigend
  • 5
  • 10
  • 20
  • 40
  • 60
  • 80
  • 100
    • Thumbnail

      Kinder denken über Zeit nach 

      Trevisan, Paolo (2006)
      4 bis 8: Fachzeitschrift für Kindergarten und Unterstufe
      01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
    • Thumbnail

      Kinder konstruieren Geschichte. Ein Plädoyer für historisches Lernen in der Primarschule. Eine Studie zum historischen Denken und Lernen von Kindern und zu möglichen Umsetzungen innerhalb des Fachbereichs Sozial- und Sachunterricht 

      Trevisan, Paolo (2002)
      11 - Studentische Arbeit
    • Thumbnail

      Mustercurriculum Sozial- und Sachunterricht. Theoretische Grundlagen, Anforderungen und Illustration 

      Di Giulio, Antonietta; Schmid, Kuno; Trevisan, Paolo; Künzli, Christine; Huber, Sven (2007)
      Arbeitsbericht, FHNW/Pädagogische Hochschule, Schwerpunkt Bildung und Nachhaltige Entwicklung
      05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
    • Thumbnail

      PH FHNW: Ausbildung im Fachbereich Sachunterricht mit dem Fokus Bildung für eine Nachhaltige Entwicklung 

      Künzli, Christine; Di Giulio, Antonietta; Schmid, Kuno; Trevisan, Paolo; Bänninger, Christine (2013-10-01)
      Didaktische Grundlagen zur Bildung für Nachhaltige Entwicklung in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung
      04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
    • Thumbnail

      Sozial- und Sachunterricht mit Fokus Bildung für eine Nachhaltige Entwicklung: Konzept, Stand der Umsetzung und konkrete Erfahrungen 

      Trevisan, Paolo (2006)
      06 - Präsentation
    • Thumbnail

      Technische Früherziehung als Beitrag zur Allgemeinbildung 

      Trevisan, Paolo; Wyss, Barbara (2007)
      4 bis 8: Fachzeitschrift für Kindergarten und Unterstufe
      01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
    • Thumbnail

      Übergeordnete Fragestellung als zentrales Element eines Sachunterricht-Curriculums 

      Schmid, Kuno; Trevisan, Paolo; Künzli, Christine; Di Giulio, Antonietta (2013)
      SaCHen unterriCHten. Beiträge zur Situation der Sachunterrichtsdidaktik in der deutschsprachigen Schweiz
      04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift

      Stöbern

      Gesamter BestandBereiche & SammlungenErscheinungsdatumAutoren/AutorinnenTitelThemen

      Mein Benutzerkonto

      EinloggenRegistrieren

      Kontakt

      Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW
      Vizepräsidium Hochschulentwicklung
      Bahnhofstrasse 6
      5210 Windisch

      E-Mail: irf@fhnw.ch

      Über das IRF

      Das IRF ist das digitale Repositorium der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW. Es enthält Publikationen, studentische Arbeiten und Projekte.

      Links

      IRF Handbuch
      Liste der IRF Power User
      Feedbackformular

      www.fhnw.ch | Impressum | Datenschutz | Urheberrecht | IRF-Reglement