•   Login
    Auflistung nach Autor/in 
    •   IRF Home
    • Auflistung nach Autor/in
    • IRF Home
    • Auflistung nach Autor/in
    • Publikationen
    • Projekte
    • Studentische Arbeiten
    JavaScript is disabled for your browser. Some features of this site may not work without it.

    Auflistung nach Autor/in "Dinsleder, Cornelia"

    • 0-9
    • A
    • B
    • C
    • D
    • E
    • F
    • G
    • H
    • I
    • J
    • K
    • L
    • M
    • N
    • O
    • P
    • Q
    • R
    • S
    • T
    • U
    • V
    • W
    • X
    • Y
    • Z

    Oder geben Sie die ersten Buchstaben ein:

    Sortiert nach:

    Sortierung:

    Ergebnisse:

    Anzeige der Eintraege 1-6 von 6

    • Titel
    • Erscheinungsdatum
    • Eingangsdatum
    • aufsteigend
    • absteigend
    • 5
    • 10
    • 20
    • 40
    • 60
    • 80
    • 100
      • Frau A. und die Herausbildung von professioneller Handlungsmacht in der Karriere einer Betriebsrätin. 

        Dinsleder, Cornelia (VS Verlag, 2010-11-17)
        Eine DoktorandInnengruppe der Universität Graz (Cornelia Dinsleder, Katharina Faltis, Andrea Felbinger, Andrea Mayr, Helga Moser, Karin Pesl-Ulm, Harald Ploder, Elisabeth Puster und Katica Stanic) erarbeitete gemeinsam ...
      • Herausbildung von professionellen Selbstverständnissen bei Hochschullehrenden. Fallstudien zur Entwicklung von Lehrdispositionen in der Berufsbiographie 

        Dinsleder, Cornelia (Springer, 2012-04-12)
        Die hier analysierten Beschreibungen von zentralen berufsbiografischen Lehrdispositionen basieren auf einer explorativen empirischen Studie, die danach Fragt, wie professionelle Selbstverständnissse und Lehrdispositionen ...
      • Heterogenität ist nun auch in Schulen „in“!? Inklusion im Widerspruch zu neoliberaler Gouvernementalität 

        Dinsleder, Cornelia (2012-11-01)
        Die Verschiedenheit von Schülerinnen und Schülern zu würdigen und als Ausgangspunkt der Gestaltung einer Schule für alle zu erkennen und anzuerkennen, ist eine Herausforderung für die Institution Schule. Schon Johann ...
      • Kooperative Schulraumentwicklung 

        Dinsleder, Cornelia (2013-10-31)
        Wie können Lehrpersonen und Schulleitungen durch den Ansatz einer kooperativen räumlich-strukturell gestützten Unterrichts- und Schulentwicklung (Hammon 2012) zur angestrebten "Individualisierung ihrer Schule" gelangen? ...
      • Lernen in sozialen Kontexten. Detailstudie zum Projekt PULP (Professionelle Unterstützung von Lernprozessen) 

        Dinsleder, Cornelia (2007-01-31)
        Die Studie zum "Lernen in soziale Kontexten beschäftigt sich damit, wie der "Interaktionsprofessionelle" U. soziale Kontexte organisiert, sodass Lernen entsteht. U. wurde in einem Ausschnitt seines professionellen ...
      • Schularchitektur im Dialog. Fallstudie und Möglichkeitsräume. 

        Berdelmann, Kathrin; Burri, Leonie; Dinsleder, Cornelia; Johann, Nicole; Kirchgässner, Ulrich; Laros, Anna; Möhring, Stephan; Schumacher, Christina; Vollmer, Albert (hep Verlag, 2016-04)
        Wie kann die Beteiligung der unterschiedlichen Akteure in Schulhausplanungs- und -bauprozessen gestaltet werden? Mit welchen Verfahren lassen sich die unterschiedlichen Sichtweisen und Expertisen der Akteure aus Architektur, ...

        Stöbern

        Gesamter BestandBereiche & SammlungenErscheinungsdatumAutoren/AutorinnenTitelThemen

        Mein Benutzerkonto

        EinloggenRegistrieren

        Statistics

        Most Popular ItemsStatistics by CountryMost Popular Authors

        © FHNW 2015
        Kontakt und Hilfe
        help.fhnw.chListe der IRF Kontaktpersonen

        Bei der Nutzung von IRF FHNW sind die Interessen der FHNW zu wahren und die allgemeinen arbeitsvertraglichen und gesetzlichen Pflichten einzuhalten. Es sind insbesondere zu beachten:

        • Datenschutz- und Geheimhaltungsvorschriften

        • Urheberrecht / Regelungen zu geistigem Eigentum

        • Vertragliche Vereinbarungen mit Projektpartnern