Welte-Künstlerrollen als Interpretationsquellen?
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.audience | Science | en_US |
dc.contributor.author | Torbianelli, Edoardo | |
dc.contributor.author | Bausch, Sebastian | |
dc.contributor.editor | Hänggi, Christoph E. | |
dc.contributor.editor | Köpp, Kai | |
dc.date.accessioned | 2020-06-08T12:33:23Z | |
dc.date.available | 2020-06-08T12:33:23Z | |
dc.date.issued | 2017 | |
dc.event | Internationales Symposium des Forschungsschwerpunkts Interpretation der Hochschule der Künste Bern | |
dc.event.end | 2013-03-11 | |
dc.event.start | 2013 | |
dc.event.start | 2013-03-10 | |
dc.identifier.isbn | 978-3-9523397-4-9 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/31472 | |
dc.language.iso | de_CH | en_US |
dc.publisher | Hochschule der Künste Bern | en_US |
dc.relation.ispartof | 'Recording the soul of music'. Welte-Künstlerrollen für Orgel und Klavier als authentische Interpretationsdokumente? Symposium Seewen (Museum für Musikautomaten & HKB Bern) | en_US |
dc.spatial | Bern | en_US |
dc.subject.ddc | 780 - Musik | en_US |
dc.title | Welte-Künstlerrollen als Interpretationsquellen? | en_US |
dc.type | 04B - Beitrag Konferenzschrift | * |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | en_US |
fhnw.ReviewType | Ex-post comments | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Hochschule für Musik | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Hochschule für Musik / Schola Cantorum Basiliensis | de_CH |
fhnw.pagination | 132-138 | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | 5a93277e-949a-45f3-a2b3-693a5165461d | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 5a93277e-949a-45f3-a2b3-693a5165461d |