Die Kluft zwischen Diagnoseprozessen und Bildungsangebot

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorWeisser, Jan
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:36Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:36Z
dc.date.issued2009
dc.identifier.issn1420-1607
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/16062
dc.issue10
dc.language.isodeen_US
dc.publisherStiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogiken_US
dc.relation.ispartofSchweizerische Zeitschrift für Heilpädagogiken_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDie Kluft zwischen Diagnoseprozessen und Bildungsangebot
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.pagination15-21
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication262a15f6-04ba-4cfa-8719-523d11069289
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery262a15f6-04ba-4cfa-8719-523d11069289
Dateien