«Markenführung im Internet ist eine grosse Herausforderung»

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorDalla Vecchia, Martina
dc.date.accessioned2015-10-05T15:41:01Z
dc.date.available2015-10-05T15:41:01Z
dc.date.issued2014-12-16T00:00:00Z
dc.description.abstractDIGITAL MARKETING Wohin bewegt sich die Online-Marketing-Welt und wo liegen die grössten Herausforderungen? Martina Dalla Vecchia äussert sich im Interview mit Marketing & Kommunikation über den richtigen Marketingmix, darüber, wieso eine klare Zielsetzung entscheidend ist und welche Rolle Social Media dabei spielen.
dc.identifier.issn1023-8913
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/8991
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-3001
dc.language.isodeen_US
dc.publisherGallediaen_US
dc.relation.ispartofMarketing & Kommunikationen_US
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
dc.title«Markenführung im Internet ist eine grosse Herausforderung»
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Wirtschaftsinformatikde_CH
fhnw.pagination27-28
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationb936a66c-32b0-4b88-ae21-5292a66a4bdb
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryb936a66c-32b0-4b88-ae21-5292a66a4bdb
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
MK_Martina-Dalla-Vecchia_Digital-Marketing-1.pdf
Größe:
427.11 KB
Format:
Adobe Portable Document Format