Rekonstruktiv-praxeologische Schul- und Unterrichtsforschung im Kontext von Inklusion

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorSturm, Tanja
dc.date.accessioned2017-01-15T17:47:15Z
dc.date.available2017-01-15T17:47:15Z
dc.date.issued2015
dc.description.urihttp://www.inklusion-online.net/index.php/inklusion-online/article/view/321/273
dc.identifier.issn1862-5088
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/23900
dc.issue4
dc.language.isodeen_US
dc.publisherFörderverein bidok Deutschlanden_US
dc.relation.ispartofZeitschrift für Inklusionen_US
dc.titleRekonstruktiv-praxeologische Schul- und Unterrichtsforschung im Kontext von Inklusion
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.publicationOnlineJa
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474
Dateien