Förderung der Lebensbewältigung durch individuelle Leseförderung. Beschreibung und Untersuchung der Wirksamkeit einer Leseförderung im Hinblick auf die Lebensbewältigung einer Jugendlichen mit Illettrismus

dc.accessRightsAnonymous*
dc.contributor.authorHeyer, Leonie
dc.contributor.mentorSchenker, Dominik
dc.date.accessioned2022-04-27T14:38:19Z
dc.date.available2022-04-27T14:38:19Z
dc.date.issued2022
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/33456
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-4169
dc.language.isode_CHen_US
dc.publisherHochschule für Soziale Arbeit FHNWen_US
dc.spatialMuttenzen_US
dc.titleFörderung der Lebensbewältigung durch individuelle Leseförderung. Beschreibung und Untersuchung der Wirksamkeit einer Leseförderung im Hinblick auf die Lebensbewältigung einer Jugendlichen mit Illettrismusen_US
dc.type11 - Studentische Arbeit*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorkyesen_US
fhnw.StudentsWorkTypeBacheloren_US
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeit FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutStudienzentrum Soziale Arbeitde_CH
relation.isMentorOfPublicationc35b26c8-bb13-4be4-abad-fff4da90fc89
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscoveryc35b26c8-bb13-4be4-abad-fff4da90fc89
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
Heyer_Leonie_2022_BA_FHNW.pdf
Größe:
1.03 MB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung: