Cyberbullying auf Augenhöhe begegnen. Ein Begründungsversuch der Förderung von Partizipation in der Schule zur Prävention von Cyberbullying

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceOthersen_US
dc.contributor.authorVoellmy, Lars
dc.date.accessioned2020-11-10T09:20:04Z
dc.date.available2020-11-10T09:20:04Z
dc.date.issued2020
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/31750
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-3493
dc.language.isode_CHen_US
dc.titleCyberbullying auf Augenhöhe begegnen. Ein Begründungsversuch der Förderung von Partizipation in der Schule zur Prävention von Cyberbullyingen_US
dc.type11 - Studentische Arbeit*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorkyesen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandYesen_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.StudentsWorkTypeBacheloren_US
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeit FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutStudienzentrum Soziale Arbeitde_CH
fhnw.publicationStateUnpublisheden_US
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
Voellmy_Lars_2020_BA_FHNW.pdf
Größe:
1.31 MB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung: