Transformative Entwicklung im "Change Pod"

11/2019
11/2020
In diesem Projekt untersuchten wir gemeinsam mit dem Beratungsunternehmen pragmatic solutions den Zusammenhang zwischen persönlichem Wachstum und Unternehmenserfolg. Mitarbeiter des Unternehmens arbeiteten im Rahmen des sechsmonatigen «Change Pod» (durchgeführt von willms.partner) an ihren individuellen Zielen, um persönliches Wachstum und transformative Entwicklung zu fördern. Alle Teilnehmer konnten sich bezüglich ihrer persönlichen Wachstumsziele verbessern. Gleichzeitig wurde die Zusammenarbeit im Unternehmen kooperativer und vertrauensvoller. Die qualitative Studie zeigt, dass persönliches Wachstum am Arbeitsplatz in einer vertrauensvoller Atmosphäre gefördert werden kann und positive Auswirkungen auf das gesamte Unternehmen hat.
Yes
Hochschule für Angewandte Psychologie