«Segregation und Schule» Einflüsse von segregierten Schulen auf die Bildungsverläufe von Schülerinnen und Schülern und die damit verknüpfte Rolle der Schulsozialarbeit

dc.accessRightsAnonymous*
dc.contributor.authorLindt, Luca
dc.contributor.mentorSchürch, Barbara
dc.date.accessioned2022-11-18T13:23:50Z
dc.date.available2022-11-18T13:23:50Z
dc.date.issued2022
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/34046
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-4378
dc.language.isodeen_US
dc.publisherHochschule für Soziale Arbeit FHNWen_US
dc.spatialMuttenzen_US
dc.title«Segregation und Schule» Einflüsse von segregierten Schulen auf die Bildungsverläufe von Schülerinnen und Schülern und die damit verknüpfte Rolle der Schulsozialarbeiten_US
dc.type11 - Studentische Arbeit*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorkyesen_US
fhnw.StudentsWorkTypeBacheloren_US
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeitde_CH
fhnw.affiliation.institutStudienzentrum Soziale Arbeitde_CH
relation.isMentorOfPublication1c4ea974-52dd-499c-8999-142e0d10777e
relation.isMentorOfPublication.latestForDiscovery1c4ea974-52dd-499c-8999-142e0d10777e
Dateien
Originalbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
Lindt_Luca_2022_BA_FHNW.pdf
Größe:
714.59 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung:
Lizenzbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
license.txt
Größe:
1.37 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: