Umdeuten, Verschreiben, Wetten... Problemverhalten und paradoxe Interventionen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorGruntz-Stoll, Johannes
dc.date.accessioned2016-01-27T13:44:14Z
dc.date.available2016-01-27T13:44:14Z
dc.date.issued2011
dc.identifier.issn1420-1607
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/17478
dc.issue17
dc.language.isode_CH
dc.publisherStiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogiken_US
dc.relation.ispartofSchweizerische Zeitschrift für Heilpädagogiken_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleUmdeuten, Verschreiben, Wetten... Problemverhalten und paradoxe Interventionen
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.pagination33-38
fhnw.publicationStateunbekannt
Dateien