Zur Kurzanzeige

dc.contributor.authorCampana Schleusener, Sabine
dc.date.accessioned2016-01-27T13:36:18Z
dc.date.available2016-01-27T13:36:18Z
dc.date.issued2012-10-01T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14279
dc.description.abstractDie vorliegende Studie basiert auf einer Untersuchung von lernbezogenen Hilfestellungen bei vier- bis achtjährigen Schülerinnen und Schülern. In zehn Schulklassen des Reformprojekts «Basisstufe» wurden natürlich auftretende Hilfeleistungen beobachtet und die Kinder zur Thematik beFragt. Die Kombination von qualitativen und quantitativen Methoden ermöglicht einen umfassenden Einblick in Art, Häufigkeit und Gelingensbedingungen von Hilfeinteraktionen bei Schülerinnen und Schülern dieser Altersgruppe.
dc.description.urihttp://www.haupt.ch/verlag/FACHBUCH/Paedagogik-Soziales/Gesamtverzeichnis/Paedagogik-Bildung/Kinder-unterstuetzen-Kinder.html
dc.language.isode_CH
dc.publisherHaupt Verlag
dc.accessRightsAnonymous
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleKinder unterstützen Kinder. Hilfestellungen in heterogenen Schulklassen.
dc.type02 - Monographie
dc.edition1
dc.spatialBern
dc.audienceWissenschaft
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
fhnw.ReviewTypeKein Peer Review
fhnw.InventedHereja


Dateien zu dieser Ressource

DateienGrösseFormatAnzeige

Zu diesem Eintrag gibt es keine Dateien.

Der Eintrag erscheint in:

Zur Kurzanzeige